BRIGHT EYES - cultural exchange Somtawin International School Hua Hin/Thailand. (incl. 5 days Berlin together with KunstBORG7 Leoben)

 

Am Sonntag gibt es etliche private Ausflüge und eine Einladung zum Markomannia Frühhschoppen. Hier sei es erlaubt anzumerken, dass Markomannia und im Besonderen Fam. Roth immer wieder helfen und unterstützen. Danke dafür!

Bike tour zum Grünen See

Wochenende mit den Gastfamilien und dann geht es auf nach Graz! Schloss Eggenberg, Zeughaus, Innenstadt, Schlossberg, K&Ö und alles, was zum Weltkulturerbe von Graz dazugehört.

Bright eyes! Es gibt vieles zu bestaunen.

On the Rocks - Haindlkarhuette

So großartig und schön können die Alpen sein! BESTES Wetter, super blauer Himmel und unter erfahrendster Bergführung (Gustav Jäckel, Laura Ecker, Phillip Dobita) Das sind Erlebnisse, die man nie vergisst!

VIENNA - WIEN. Wir besuchen die Hauptstadt Österreichs und sehen den Kontrast zu Berlin. Wien hat noch immer den Glanz der vergangenen Jahrhunderte. Schönbrunn, Oper, Stephanskirche, Am Graben, Kohlmarkt, Demel, Heldenplatz...

Tierpark Herberstein und Zotter nach einem kurzen Wochenende zum ausspannen. Tiere und Besucher freuen sich über die letzten warmen Tage.

und dann gehts ins Reich der Schokobohnen und allen möglichen Kreationen, die man daraus herstellen kann - und Zotter kanns!

Geschichte erleben heisst heute die Architektur des Stift Göss bestaunen und die Brauerei Göss mit dem sehr schön neu gestalteten Braumuseum. Am Nachmittag sind wir im Asia Spa und lassen noch einmal alle Eindrücke und das Ambiente wirken.

Farewell! It's just kind of known in the music industry that a farewell tour means 'for now.' This fully applies here too. Have a safe trip back home und EIN GROSSES DANKE AN DIE BETREUENDEN GASTFAMILIEN!